Über Mich

Ich bin Kitty Blair. Bestimmt hat der ein oder andere von euch schon mal von mir gehört und mich gegoogelt. Da bekanntlich im Internet und in der Presse viel Müll geschrieben wird, werde ich mich hier mal kurz selbst vorstellen und einige Dinge klarstellen.

Ich bin 1985 geboren und in Meerbusch/Düsseldorf aufgewachsen. In meiner Jugend war ich Teil der Düsseldorfer Punkszene und habe einige Jahre in diversen Städten in Deutschland und in Valencia (Spanien) auf der Straße gelebt. Mit Anfang 20 habe ich den Absprung von der Straße geschafft und bin innerhalb kürzester Zeit zu einer der bekanntesten deutschen Erotikdarstellerinnen geworden.

Ich habe mehr als 30 Filme für MMV, Magma und andere bekannte Produktionen gedreht und auf meinen Portalen findet ihr über 400 Clips von mir. Neben Live-Auftritten auf Erotikmessen und Deutschland und in der Schweiz folgten schnell die ersten TV Auftritte (siehe Referenzen).

2012 habe ich für ein Jahr die Leitung der Red Lounge in Düsseldorf übernommen und später dann das Chateau Noir in Duisburg eröffnet was jedoch nach knapp einem halben Jahr schließen musste.

2014 kam ich durch einen Presseskandal in die internationalen Medien. Ich war damals wie man sagt „zur falschen Zeit am falschen Ort“ was der Presse reichlich Stoff für Schlagzeilen gegeben hat und meine Person in ein negatives Licht gestellt hat. Aus diesem Grund möchte ich hier auch noch mal deutlich machen, dass ich KEINEN Kontakt zur Rechten Szene habe! Ich bin gegen jede Art von Extremismus und distanziere mich davon. Mir ist es egal welche Religion und welche Hautfarbe ein Mensch hat solange er korrekt ist!

Seit 2017 habe ich aus der aktiven Erotikszene etwas zurück gezogen und meinen beruflichen Schwerpunkt auf andere Dinge gelegt. Ich bin sehr aktiv im Sozial Media Bereich und als Fotomodel. Alles weitere über mich, News und wofür Ihr mich buchen könnt findet Ihr auf meiner Homepage.

Liebe Grüße

Eure Kitty